Bürgergespräch mit dem Landrat des Westerwaldkreises

Herrn Achim Schwickert anl. seines Besuches am 27.04.2017


Herr Landrat Achim Schwickert besucht am 27.April 2017 unsere Ortsgemeinde.

Bei seinem Besuch sollen Anliegen der Ortsgemeinde und der Bevölkerung mit dem Landrat besprochen, sowie Informationen aus der Gemeinde und dem Landkreis Westerwald ausgetauscht werden.

 

Ich darf hiermit alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Meinungsaustausch mit dem Landrat einladen.

 

Dieses Bürgergespräch findet am

 

Donnerstag, den 27.April 2017, um 19:00 Uhr im Goldberghaus

 

statt.

 

Ich würde mich freuen, wenn recht viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung folgen könnten. Ich darf mich bereits jetzt bei unserem Landrat für sein Kommen recht herzlich bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Laube
Ortsbürgermeister Oberrod

 

 

 

Aktuelles

Hier finden Sie uns

Gemeinde Oberrod

Brunnenstr. 2

56479 Oberrod

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 2664 90934

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

Sprechzeiten

Jeden Montag

19:00 bis 20:00

oder nach Absprache

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Oberrod