Weihnachts- und Neujahrsgruß

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns auf das Fest, die ruhige Zeit zwischen den Jahren und die Feier im Familien- und Freundeskreis. Freuen wir uns gemeinsam auf die bevorstehenden Festtage. Denn trotz aller beruflichen und privaten Belastungen des Alltags vermittelt uns die Weihnachtszeit eine ganz besondere Stimmung und ein Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit.


Es passt gut in diese Zeit, mich recht herzlich bei allen zu bedanken, die sich auf ihre Art und Weise, mit ihren persönlichen Möglichkeiten, für das Gemeinwohl unserer Gemeinde eingesetzt haben.

 

Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ruhige und besinnliche Tage zwischen den Jahren.

 

Für das kommende Jahr wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2017.


Ihr
Ortsbürgermeister

Klaus Laube



Aktuelles

Hier finden Sie uns

Gemeinde Oberrod

Brunnenstr. 2

56479 Oberrod

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 2664 90934

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

Sprechzeiten

Jeden Montag

19:00 bis 20:00

oder nach Absprache

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Oberrod