Naturlehrpfad "rund um mabühl"

Naturlehrpfad "Rund um den Mabühl"

Dieser informative Wald- und Naturlehrpfad,
auf dem Wanderweg R18, wurde vom Sportfischerverein "FRÜH AUF" Oberrod 1973 e.V., im Jahr 2002 angelegt.

Der Naturlehrpfad führt auf gut begehbaren Wegen vorbei an 13 Informationstafeln, mit Informationen über die heimische Flora und Fauna. Viele kleinere Hinweistafeln am Rand des Wanderweges liefern zusätzliche Informationen über Bäume und Sträucher, die an dieser Stelle gepflanzt wurden.

 

Hier finden Sie den Bericht eines Wanderes in dem er seine Eindrücke bei der Wanderung auf dem Rundwanderweg schildert.

Hier finden Sie uns

Gemeinde Oberrod

Brunnenstr. 2

56479 Oberrod

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 2664 9923374

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

Sprechzeiten

Jeden Montag

19:00 bis 20:00

oder nach Absprache

 

termine

Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Oberrod